Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

Kann jede Bankcard verwendet werden?

Antwort: Ja, sofern sie mit einem Chip ausgestattet ist. Direktbanken vergeben z.B. nicht immer Geldkarten mit Chipfunktion. Bitte vorher erkundigen.

Muss das Geld überwiesen werden oder kann ich es auch direkt einzahlen?

Antwort: Sie können selbstverständlich auch direkt am Schalter Ihrer Bank Geld auf das Mensageldkonto einzahlen.

Was ist, wenn mein Kind Essen bestellt hat und krank wird?

Antwort: Sie selbst können im Internet bis morgens um 8.00 Uhr Essen stornieren oder
vor 7.30 Uhr das Sekretariat darum bitten.

Was passiert, wenn mein Kind seine Karte verliert oder die Karte defekt ist?

Antwort: Vorbestellte Essen sind registriert – Ihr Kind erhält also sein Essen dennoch.
Eine verlorene Karte sollte sofort im Sekretariat gesperrt werden (Sperrung gilt nur für den Mensabetrieb!).
Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um Ersatz. Sobald die neue Karte vorliegt, muss diese im Sekretariat zur erneuten Erfassung vorgelegt werden.
 

Was ist, wenn mein Kind die Schule verlässt und noch ein Guthaben auf dem Konto hat?

Antwort: Grundsätzlich sollten vorhandene Guthaben aufgebraucht werden. Beträge über 10,--€ werden auf Antrag zurückerstattet; Beträge unter 10,--€ gehen an den Sozialfonds der Schule im Sand. Nicht abgerufene Restguthaben werden ebenfalls dem Konto des Freundeskreises gutgeschrieben.



Druckbare Seite 

Downloads


Um die Dateien zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Reader.
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de