Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer
Guckloch

Action an der Sandschule - nur eine Übung! 





Action an der Sandschule - nur eine Übung!
Am Freitag 10.05.2019 ging um 19.43 Uhr der Feueralarm an der Schule los. Zum Glück nur eine Übung der Freiwilligen Feuerwehr Bietigheim-Bissingen.
Zuvor hatten sich im zweiten Stock des SekI Gebäudes 10 Jugenfeuerwehr-Mitglieder versteckt. Es gab eine Rauchentwicklung im HTW-Raum. 84 Feuerwehrleute und 13 Fahrzeuge übten den Ernstfall und retteten die "eingeschlossenen " Personen über Drehleiter und Steckleitern. Es konnten alle Personen gerettet werden. 
Hoffen wir, dass es den Ernstfall so nicht geben wird.






























































 

 



Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de