Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer

Seltsame Begegnung im Bietigheimer Forst

 




Am Donnerstag, den 11. 07. 2019, waren wir im Wald. Da begegneten wir einem Mann, was nichts Ungewöhnliches war. Das Ungewöhnliche war, dass der er zwei Papageien dabei hatte.  Wir waren alle sehr neugierig, was die Papageien alles machten, bei ihm zuhause und draußen.  Alle hatten Fragen an ihn. Eine Frage war: „Wie unterscheiden sie eigentlich ihre Papageien?“ Er antwortete uns mit: „Ihr besitzt ja keine Papageien, aber wenn sie euch gehörten, dann würdet ihr bemerken, dass z.B. ein Papagei hellere Augen hat als der andere. Und da sind noch zwei lustige Sachen. Der weibliche Papagei will immer zuerst begrüßt werden. Wenn man ihn nicht zuerst begrüßt, rast er auf mich zu auf meine Glatze. Die zweite Sache ist, dass ich immer pünktlich nach Hause kommen muss, denn wenn ich zu spät komme, kann es sein sie werfen vor Stress ihre Federn ab und sehen aus wie ein nacktes Huhn.“
 
Karnika Mukherjee 


 

 



Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de