Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer
Endlich hatte es wieder einmal lange genug Schnee, um schnell einen Wintersporttag zu organisieren.

Schon zwei Jahre hatten wir kein Glück mehr gehabt und konnten wegen Schneemangel keinen Wintersporttag mehr genießen. Doch nun war es wieder soweit. Schnee genug und es war nicht einmal so kalt. Also schnell die Schlitten eingepackt und mit 250 Kindern zum Stocksberg in mehreren Bussen gedüst. Es sind alle gesund, aber müde wieder nach Hause gekommen. Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre, bis wir den nächsten Wintersporttag stattfinden lassen können.
 



Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de