Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer
Auch dieses Jahr haben die Schüler der Eingangsstufe fleißig geübt, um die Schulneulinge zu empfangen.

 "Paddy and the rainbow" hieß das Stück, in dem viel getanzt, gesungen und gespielt wurde. Hierbei konnten die neuen Schulkinder gleich miterleben, was man in der Schule alles so lernt: Englische Lieder, Tänze, basteln, und viele andere Aktivitäten.
Außerdem gab es natürlich auch gleich die erste Schulstunde mit den Klassenlehrerinnen, während die Eltern und Verwandten vom Freundeskreis mit Häppchen und Getränken verwöhnt wurden.
Auch die Sonne lachte vom Himmel und freute sich über das gelungenen Fest.
 



Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de