Home Aktuelles aus dem Schulleben Ganztag Schule A bis Z
spacer
 Endlich mal ein schöner Sonnentag!
Raus geht es...

 Heute wollen wir einen Spaziergang durch den Krämermarkt machen. Dort gibt es alles Mögliche zu bestaunen:
Aber vor allem hat es uns eine "Lebendige Statue" angetan. Zuerst hat sie uns erschreckt, als sie sich plötzlich bewegt hat. Dann hat sie noch allerhand Späßchen mit uns getrieben.
Weiter geht es zum Obsthändler. Wir suchen uns leckere Äpfel aus, die wir zum Abschluss gemeinsam essen wollen.
Und auf dem Heimweg müssen wir natürlich noch den Spielplatz an der Enz ausnützen.
Dann setzen wir uns gemütlich auf unsere Spielwiese, essen die gekauften Äpfel und spielen noch ein bisschen in der Sonne. Wer weiß, wann sie wieder scheinen wird - zur Zeit lieder viel zu selten.
 



Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund
spacer
spacer   spacer
STARTSEITE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | LOGIN | SITEMAP | SUCHE


Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de